Die jährlichen Jubiläumsklassentreffen zählen bei unserern ehemaligen Schülerinnen und Schülern zu den beliebtesten Veranstaltungen unseres Vereins.

 

 

Am Samstag, den 24. November 2018, fand das Klassentreffen für die Abschlussjahrgänge 1978, 88, 98 und 2008 statt.
Der Abend war wieder einmal höchst gelungen, wozu auch das attraktive Buffet von „Bar D’Amato“, Wolfratshausen, beitrug.

Zu Eindrücken von diesem Abend geht es über den Link am Ende dieser Seite

 

 

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmern der letzten Klassentreffen:

 

Liebes Organisationsteam,
es war der Wahnsinn!!! Vielen Dank für die super Organisation des Klassentreffens. Es war spitze! Die Schulführung war sehr interessant, das Essen sehr lecker und der Service sehr sehr freundlich, die Preise für Getränke top. Vielen Dank. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen ;)
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos zu sehen, die an dem Abend gemacht wurden? (Anm.: klar, siehe unten!)
Vielen, vielen Dank an Sie alle!
Liebe Grüße

 

Liebe Maria & Orgateam.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Organisation. Es war ein gelungener Abend.
Dankeschööööön. ...
Grüsse

 

Liebes Orga-Team,
ich möchte mich im Namen aller meiner ehemaligen Mitschüler ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Wir hatten einen wunderbaren, sehr, sehr schönen Abend mit gutem Essen, Getränken und einer wirklich interessanten Führung. Da kamen viele schöne Erinnerungen auf (die unschönen haben wir verdrängt). Also nochmal ganz herzlichen Dank für Ihre Mühe, ihren Einsatz und ihre Ausdauer....wir konnten uns nur schweren Herzens trennen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Energie und gute Nerven für alle weiteren Ehemaligentreffen.
Ihre ehem. Klasse 10e, Abschlussjahrgang 1997

 

 

Fotos des Klassentreffens am 24.11.2018

 

Fotos vom Treffen am 25.11.2017